Freibad Wohlde

Das Freibad wurde im Jahre 1969 erbaut. Es liegt sehr ruhig im Sportzentrum von Wohlde.

In dem Kinderbecken haben auch die kleinsten Kinder Gelegenheit zu planschen. Das Schwimmerbecken mit einer Tiefe von 1,00 m bis 1,60 m ist für Kinder sehr geeignet. Genügend Liegefläche und Spielgeräte sind vorhanden.

Durch die niedrigen Eintrittspreise für Familien sehr zu empfehlen. Ein kleiner Kiosk sorgt für das leibliche Wohl und kühle Leckereien.

Im Jahre 2005 wurden die Becken und die Duschräume saniert. Die Gemeinde Wohlde ist immer bemüht unser kleines Freibad zu erhalten und zu pflegen.

Das Freibad hat vom 1. Juni bis 31. August geöffnet.

Wir würden uns freuen Sie in unserem Freibad zu begrüßen.

Gem. Wohlde

  • November 2017

    Ausgabe
    November 2017
    PDF, 8,0 MB

Veranstaltungstipps

Tetenhusen Wohlde Dörpstedt Groß Rheide Börm Bergenhusen Norderstapel Süderstapel Erfde Tielen Alt Bennebek Klein Bennebek Kropp Klein Rheide Meggerdorf