Bowlen - DLRG

Kropp, SO, 26.03.2017

13:45 bis 17:30 Uhr

Über Eltern, die uns unterstützen wollen und Fahrten übernehmen, würden wir uns freuen.
Als nächstes Event wollen wir Bowlen gehen. Losgehen soll es am Sonntag, den 26. März 2017.
Wir treffen uns um viertel vor zwei beim Rathaus und werden gegen 14:00 Uhr nach Flensburg in die BOA aufbrechen.
Dort werden wir eine Stunde bowlen und anschließend noch Pommes essen.
Mitkommen können hier alle Kinder und Jugendlichen ab 6 Jahren. Dabei ist es
egal, ob bereits ein Schwimmabzeichen geschafft wurde oder nicht.

Der Teilnahmebeitrag richtet sich hier nach der Personenzahl.
Diesen werde ich nach dem Anmeldeschluss nochmal mitteilen. Es werden in etwa 6 Euro sein.

Ansprechpartner: Herr Jochen Reimer - Telefon: 04624/457480

Weitere Infos finden Sie auch unter: www.kropp.dlrg.de

Veranstalter: DLRG Kropp e. V.

Ort: BOA Flensburg

Zur Monatsübersicht

  • Februar 2017

    Ausgabe
    Februar 2017
    PDF, 5,6 MB

Veranstaltungstipps

Tetenhusen Wohlde Dörpstedt Groß Rheide Börm Bergenhusen Norderstapel Süderstapel Erfde Tielen Alt Bennebek Klein Bennebek Kropp Klein Rheide Meggerdorf