Bürgervorsteher, Bürgerfragen und Bürgerbegehren

Seit 2003 ist Klaus Lorenzen der Vorsitzende der Gemeindevertretung Kropp. Der einstimmig aus ihrer Mitte gewählte Bürgervorsteher leitet nicht nur die Sitzungen des Gremiums. Er repräsentiert die Gemeinde zusammen mit dem hauptamtlichen Bürgermeister. Daneben vertritt er die Belange der Gemeindevertretung und ist zugleich deren Sprecher. Als Bürgervorsteher ist er vor allem auch Ansprechpartner für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger an ihre Gemeindevertretung.

Aber nicht nur zum Wohle der Gemeinde Kropp, auch für die Umlandgemeinden finden Bürgerinnen und Bürger mit Problemen in ihm einen Ansprechpartner.

Bürgervorsteher
Klaus Lorenzen

Bürgervorsteher
Herr Klaus Lorenzen
Telefon: 04624/72-33
E-Mail: info@kropp-stapelholm.de

Sprechzeiten nach Vereinbarung!

  • September 2018

    Ausgabe
    September 2018
    PDF, 7,5 MB

  • Stapelholm-Kurier
  • Bauleitplanung
  • Breitbandzweckverband Mittlere Geest

Veranstaltungstipps

19. September 2018

Tetenhusen Wohlde Dörpstedt Groß Rheide Börm Bergenhusen Norderstapel Süderstapel Erfde Tielen Alt Bennebek Klein Bennebek Kropp Klein Rheide Meggerdorf